Das Schuljahr

Coquitlam School District bietet International Students Vollzeit-Programme in Elementary, Middle und Sekundarstufen. Das Schuljahr beginnt im September und läuft bis Ende Juni.Ein zweites Einlassdatum Januar steht für Grundschüler und Mittelschüler zur Verfügung. Sekundärstudenten können im Februar beginnen

Unser Sekundärprogramm umfasst zwei 5-Monats-Semester Anfang September bis Ende Januar und Anfang Februar bis Ende Juni. Die Programmgebühr für ein ganzes Jahr des Unterrichts ist $ 15.000 einschließlich medizinische Abdeckung.

Unsere Grund- und Mittelschulprogramme bieten einen 10-monatigen Kindergarten zu Grade 8 Curriculum an internationale Studierende ab Anfang September bis Ende Juni. Wieder haben internationale Studierende die Möglichkeit, später zu beginnen, aber sie werden in eine aktuelle Klasse als Raum erlaubt gesetzt werden. Die Programmgebühr für ein ganzes Jahr des Unterrichts ist $ 15.000 einschließlich medizinische Abdeckung.

International Education Program Re-Application Process

1. Füllen Sie das Formular zur Wiederbewerbung aus, lassen Sie es von der Schule unterzeichnen und übermitteln es an das Büro von International Education, egal ob Sie sich wiederbewerben oder nicht.

2. Bezahlen Sie die Studiengebühren und die Pflichtkrankenversicherung bitte zum vereinbarten Fälligkeitsdatum (15. Mai & 15. Nov.) an das Büro von International Education. Dort wird Ihnen innerhalb von 2 Geschäftstagen eine Empfangsbestätigung und ein erneuter Annahmebrief ausgestellt.

3. Denken Sie daran, Ihre Erlaubnis zum Studienaufenthalt in Kanada 2-3 Monate vor Ablaufdatum zu verlängern.


Gruppen-kurze Winter Programme

Gruppen-Kombikurs Kultur Mit dem Kombikurs ESL & Kultur haben Teilnehmer Gelegenheit, die kanadische Kultur hautnah zu erleben und gleichzeitig die neu erworbenen Englischkenntnisse in...

more information

Längerfristige Und Kurzfristige

Laengerfrisitge Und Kurzfristige Schulaufenthalte Unsere Programmangebote wurden so gestaltet, dass sie den Bedürfnissen unserer internationalen Schüler entsprechen – u.a. erhalten sie so die...

more information

Sommerkurse

Sommer-Kombikurs ESL-Intensiv & Kultur ESL- Intensivunterricht nur vormittags Bei diesem Halbtags-Programm stehen praktisches Sprechen, Verstehen, Lesen, Wortschatz und die schriftliche...

more information

Academic Year

Coquitlam School District offers International Students full time programs in Elementary, Middle and Secondary levels. The school year begins in September and runs through to the end of June.A second intake date of January is available for elementary and middle school students. Secondary students may start in February

Our Secondary program includes two 5-month semesters beginning of September to end of January and beginning of February to end of June. The Program Fee for one full year of instruction is $15,000 including medical coverage.

Our Elementary and Middle school programs offer a 10-month Kindergarten to Grade 8 curriculum to International Students starting in early September till the end of June. Again, International students have the option of starting later but they will be placed in a current class as space permits. The Program Fee for one full year of instruction is $15,000 including medical coverage.


Group Winter Short Term Programs

The Group Winter Short Term Program is an opportunity for students to develop English skills while participating in activities around the Greater Vancouver area. As part of the experience,...

more information

Long / Short Term Programs

Long-Term Programs Full Year Program for Kindergarten to Grade 12 Our most popular program Half Year Programs Secondary - February start (five month semester) Middle and Elementary -...

more information

Summer Program

Morning-Only Intensive ESL This half-day program emphasizes practical speaking, listening, reading, vocabulary and writing skills. Students will participate in activities focused on such themes...

more information