Unsere Schüler

Unsere Schüler kommen aus aller Welt, um im Rahmen des International Education-Programms des Schulbezirks von Coquitlam Unterricht vom Kindergartenalter bis zur 12. Klasse zu erhalten. Hier eine kleine Auswahl der Herkunftslnder: sterreich, China, Fidschi, Deutschland, Indonesien, Japan, Korea, Mexiko, Macao, Taiwan, Thailand, Russland, Brunei, Sdafrika, Finnland, Hongkong, Rumnien, Guatemala, Singapur, Norwegen, Schweiz, Frankreich, Vietnam, Schweden, England, die Slowakei und die USA.

SCHÜLER BEGEGNEN DER ASIATISCHEN KULTUR (August 2006) Eine Sommerreise nach Japan, Hongkong und Südkorea ermöglichte 15 Riverside-Schülern eine intensive Begegnung mit der asiatischen Kultur. Die Schüler fuhren am 16. August 2006 ab und kamen am 3. September 2006 wieder zurück.

BESUCHER AUS ÖSTERREICH SEHEN SICH DAS LEBEN IN KANADA AN (September 2006) Es ist der Traum vieler Teenager, ein fremdes Land zu besuchen und genau das machten 26 österreichische Schüler des Landstraßer Gymnasiums in Wien. Riverside hieß die Schüler mit einem besonderen Empfang, offiziellen Versammlungen sowie Spruchbändern, mit der man die Schule schmückte und Informationen auf der Schul-Webseite willkommen. Im März 2007 besuchen fünfundzwanzig Riverside-Schüler Wien, um bei den neu gewonnenen Freunden zu wohnen.


Unsere Ortsgemeidenu

Die Stadt Coquitlam Coquitlam ist mit 33.000 Schlern in 66 Schulen der drittgrte Schulbezirk in British Columbia. Der Bezirk umfasst die Stdte Coquitlam, Port Moody und Port Coquitlam sowie die Orte...

more information

Aktivitäten

Freizeitteams & Aktivitäten Jede Schule bietet Aktivitäten und Clubs außerhalb des Lehrplans an, wie z.B. Schauspiel, Band, Chor, Jahrbuch, Skifahren, Schach und sportliche Aktivitäten wie...

more information

Fragen und Antworten

...

more information

Fotogalerie

...

more information

Landkarten und Kontakte

Schulbezirks Coquitlam Gastschülerprogramm 1100 Winslow Avenue Coquitlam, British Columbia Canada V3J 2G3 Email: InternationalEd@SD43.bc.ca Telephone: 604 936 5769 Facsimile: 604 939...

more information

Students

The following is a list of relevant links in our general area:

Our students come from all over the world to attend Kindergarten to Grade 12 in Coquitlam School District International Education Program. Some of the countries represented by our International students are: Austria, Brunei, China, England, Fiji, Finland, France, Germany, Guatemala, Hong Kong, Indonesia, Japan, Korea, Macau, Mexico, Norway, Romania, Russia, South Africa, Taiwan, Thailand, Singapore, Slovakia, Sweden, Switzerland, United States, and Vietnam.

See testimonials from a few of our students.

STUDENTS EXPERIENCE ASIAN CULTURE (August 2006) A summer trip to Japan, Hong Kong and South Korea provided an immersion into Asian culture for 15 Riverside students. The students left on August 16, 2006 and returned September 3, 2006.

AUSTRIAN VISITORS GET A LOOK AT LIFE IN CANADA (September 2006) It is a dream of many teenagers to go to a foreign country, and that is exactly what happened for 26 Austrian students from Landstrasser Secondary in Vienna. Riverside welcomed the students with special greetings, formal gatherings, banners hung in the school and information on the school’s website. Twenty-five Riverside students will be visiting Vienna to stay with their new friends in March of 2007.


Community

Coquitlam Community Coquitlam is the third largest school district in British Columbia with 31,000 students in 70 schools. The district includes the cities of Coquitlam, Port Moody and Port...

more information

Activities

Recreational Teams & Activities Each school offers a variety of extra-curricular activities and clubs including drama, band, choir, yearbook, skiing, chess and athletic activities as field...

more information

Questions & Answers

...

more information

Photo Gallery

...

more information

Maps and Locations

Coquitlam School District - International Education 1100 Winslow Avenue Coquitlam, British Columbia Canada V3J 2G3 Email: InternationalEd@SD43.bc.ca Telephone: 604 936 5769 Facsimile: 604 939...

more information